Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.350.721 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

lecker...

Nachricht von Moggy-Koblenz

...Schwemmgut

Hi!

Ja, immer wieder spannend zu sehen, was die großen Flüsse so alles im Gepäck haben und verbreiten!.

ich schaue auch immer gerne in ufernähe rum bei Spaziergängen, was da teils wurzeln schlägt.

erinnere mich auch noch an meine rhein-angel-phase vor gut 20 Jahren, schon damals wuchsen ganze buschwälder aus Acer Negundo und dem giftigen Kaukasus-riesenbärenklau, durch die man sich messern mußte um zum Wasser zu kommen.

auch diverses Obst(Pfirsiche/Aprikosen/Plaumen/Äpfel/ Tomaten oft, seltener Feigen) war immer mal dabei, gern auch Sommerflor-zierblümchen, Tagetes und sowas...


Gruß

m


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten