Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.042.302 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 1 - Bilder-Nachtrag vom Treffen der Exotenfreunde im Phantasialand (2.12.'07), PIC 1-10 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
nun habe ich es endlich auch geschafft die besten Bilder vom Exotenfreunde-Treffen im "Phantasialand" mit "Führer" Michael Jost vom 2.12.2007 hochzuladen. Diesmal hatte Maria Aufnahmen wie doll gemacht (und die sind sogar was geworden - aber Spaß beiseit, sie macht sowieso bessere Bilder als ich).
Da es eine ganze Menge sind, immer im Block 10 Stück in lockerer Folge.
Da ich im Moment wegen Renovierungsarbeiten am Haus zeitlich sehr eingeengt bin, verzichte ich auf eine zusätzliche Kommentiereung der Bilder - ich bitte um Verständnis.

Bitte wie immer die PICS 1-10 #AM "SCROLLEN" (!!!):






















Fortsetzung demnächst!

Viele Grüße
Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten