Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.983.947 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Rätsel zum Schluß #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

dieses auffällige Gehölz hatte ich bei der Einfahrt locker frei aus dem Auto heraus bestimmt. Nun ist es nicht so, dass ich überhaupt keine Pflanzen kennen würde, aber als die wahre Identität dieser Pflanze erfuhr...., war ich dann doch ziemlich überrascht! Habe mich aber schnell davon erholt und ein paar kleinere Exemplare davon erstanden. Mein Baumschuler, der mir heute beim Ausladen half, hat spontan auf die gleiche Gattung wie ich getippt, obwohl er die Pflanzen in der Hand hatte - kleiner Trost!

Hättet Ihr auf Anhieb diese "Mülltonnenbegleitpflanze" erkannt ??????????????


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten