Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.596 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

BG Hamburg-Klein-Flottbek - Nachschschlag 1 -Dicksonia-Wald #AM

Nachricht von Thomas, Hamburg

Nachdem es mir neulich dort so gut gefallen hat, bin ich gestern noch mal hingefahren.
Bei dem unverschämt guten Wetter machte das besonders Spaß. Auf der großen Wiese lagen sonnenbadende Menschen - Szenen wie im Hochsommer, aber kalendarisch ist schon Herbst! Wobei es mir angesichts der Neuigkeiten von der Klimafront eher kalt den Rücken herunterläuft.

In Begleitung von zwei charmanten Damen kommt man natürlich nicht so viel zu fotografieren, trotzdem ein paar Bilder:

/*Dicksonia antarctica*/

/*Dicksonia antarctica*/

Die Dickis stehen dort ziemlich dunkel, ich mußte mit der Digikam schon tricksen.


Aufgschnappt:

Sie: Die sind in Kübeln!
Er: schweigt
Sie: Hättest du das so gemacht, wäre deine auch noch am Leben!
Er: schweigt


Bei diesen beiden konnte ich keinen Kübel erkennnen :-(

Fortsetzung folgt


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten