Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


20.236.259 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder von Teilen meiner noch fast ungeschützten Kübelexoten...Bilder 1-12 #AM

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Wolfgang

Ja wie deine kleine filifera durch hält interessiert mich selber brennend, danach entscheide ich evtl. auch die größere Auszupflanzen- bei einer wertvolleren Pflanze läßt man den kleineren den Vortritt :-).
Die Kübelpflanzen stehen ja jetzt alle noch auf der Terasse- sollte es wirklich unter - 5 Grad kommen oder Tags nicht mehr über nulll werden , kommen die natürlich alle noch in die Garage und wenns nur für ein paar Tage ist- mit einem Sackkarren geht das recht flott...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten