Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.904.729 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

@Norbert und Bernd: Bild2 blaue Cycas #AM

Nachricht von Martin,Mainz

Hallo Norbert und Bernd,

danke für eure Antworten. Cycas pruinosa kommt wohl noch am ehesten ran, aber die meisten Bilder bei google waren auch eher grünlich als blau.

Habe das Bild nochmal eingezoomt, bekomme es aber leider nicht größer hin. Aber die Form sieht wirklich genauso aus, wie die grüne Cycas hintendran im Bild. Werde in 2 Wochen einfach mal fragen, ob ich diesen Cycas kaufen kann. Ich bin immernoch auf der Suche nach einem panaschierten Cycas, habe aber bis jetzt noch keinen gefunden. Nur panaschierte Alocasien habe ich schon öfter gesehen.

Gruß,Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten