Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.007.752 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Tour

Nachricht von Christian (Bern)

Hallo Mike,
wir können sehr gerne mal eine Exoten-Tour machen, wäre toll; leider war ich bedingt durch die Arbeit in Genf, d.h. der Ausflug in den BoGa war zeitlich begrenzt.

Nächste Woche bin ich in Lausanne (DI/MI), aus dem gleichen Grund wie Genf, aber ich hoffe, wenigstens 1 oder 2 Stunden im BoGa verbringen zu können.

Wir können mal nach Montreux fahren (bin aber auch für andere Exotenschauplätze zu haben), wenn es endlich wärmer wird (bei dieser Bise macht es besonders am Genfersee keinen Spass: dort wird sie "schwarze Bise" genannt, was ja nichts Gutes erahnen lässt ...); ich melde mich auf alle Fälle vorher bei Dir!

Buona notte!

Christian


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten