Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.001.333 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Rhamnus ludovici-salvatoris

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

wie ich sehe sitzt Du auch gerade vor der Kiste (der Bernd hat auch nicht Besseres zu tun" pflegt in solchen Situationen immer meine Frau zu sagen, wenn sie mir mal zufällig über die Schulter sieht)

Rhamnus ludovici-salvatoris habe ich auch gerade in der Pipeline, allerdings ist die Blüte heute weitgehend gelaufen, das Foto ist von letzter Woche.

Hier regnet es seit ziemlich genau einer Stunde und wie ich sehe hängen auch auf Deinen Planzen die Wassertropfen. Auch Meliomyrtus blüht, die Azara ist in vollem Wachstum. Bis sie aber die Größe der Deinigen erreicht hat wird noch einiges an Wasser den Rhein runter fließen....

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten