Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.048.995 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

So nun wie versprochen die Bilder von Jost's Sommerfest 2007, PIC 1-38 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Halo Kollegen,
nach anstrengender aber sehr erlebnisreicher Woche hier nun die vorher schon "präparierten" Bilder vom Sommerfest am vergangenen Wochenende beim "Exoten-Jost" im Tecklenburger Land.
Da es sehr viele Bilder sind lasse ich die jeweilige Kommentierung eines jeden weg, da ich ja sonst wieder bis in die Puppen vor dem Bildschirm und der Tastatur sitzen würde.
Ich meine wer dort beim Jost war erkennt sich und andere und kann in Erinnerung schwelgen.
An Jost und Familie nachträglich den besten Dank für die prima Planung und Durchführung des Festes.

Die folgenden nicht extra noch kommentierten PICS 1-38 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten