Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.307.709 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Nandina

Nachricht von Norbert Rheinstetten

die "Plantarium" wäre die weite Tour nicht wert gewesen. Aber den Stress mit in der Nacht losfahren und am gleichen Abend heimkommen mit fast 1200 km mehr auf dem Tacho habe ich erstmal aufgegeben. Es gibt auf der Strecke mehr zu besuchen, und nebenan im Cash & Carry gilt es den Wagen voll zu laden. Auch dort war Ausstellung und vieles leider deshalb nur zum Angucken. Dass ich Nandina 'Twighlight' wie im letzten Jahr nur Ansehen durfte schmeckte mir überhaupt nicht. Nach einem Gespräch mit dem Marktleiter wurde dann etwas umdekoriert, die Pflanzen auseinander gezogen und ich hatte 2 große und 6 kleine Pflanzen im Gepäck. Sie fallen je nach Größe optisch etwas unterschiedlich aus. Wie sich die Pflanzen im Garten machen lässt sich erst in ein paar Jahren beurteilen. Ich sollte versuchen doch noch eine Lücke im Garten dafür zu finden




Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten