Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.985.633 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Uwe, machen wir uns nichts vor! das mit dem Schutz geht nur bis zu einer bestimmten Größe !

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Bernhard

Da hast du sicher Recht- dieses Jahr kriege ich das evtl. noch hin, aber nächstes Jahr ist definitiv Schluss- noch einen halben Meter...ich hab auch keine LUst mir hier ein Lattenlager zurecht zu legen- den Platz sowieso nicht.
Ich wollte halt wirklich die tolle Krone irgenwie erhalten- du warst zwar noch nicht bei mir , aber Lutz und Martin wissen wie eng es bei mir zugeht....vieleicht machen wir uns wegen dem Winter ja auch alle wieder verückt, aber ich habe immer das Gefühl- wenn man nichts macht, dann kommt es ganz dicke...aber das ist wohl mehr Einbildung.

Grüße und gute Nacht

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten