Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.975.099 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Cordyline indivisa

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Bernd,
sieht doch einfach toll aus! Aber sind es das richtige Klima und Bodenverhältnisse bei dir für diese Diva? Welche Pflanzerde hast du ihr an die Füße gegeben, Rhodo -(Moorbeet)-Erde? Vielleicht gräbst du sie doch wieder besser aus und schickst sie in den kühlen,feuchten Norden, wo sie bestimmt besser eine Chance hat. Mir schwebt da so ein Garten vor.
Ne, lass mal lieber, wir brauchen Erkenntnisse über das Gedeihen dieser wenig erprobten Cordyline an den verschiedensten Orten.
Und mit viel Glück habe ich im Sommer auch eine kleine bei mir im Garten wachsen. Bin schon am überlegen, wo sie am besten wachsen könnte...
viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten