Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.403 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

An Steffen aus Frankfurt am Main und Forumskollegen - "Nizza-Hochwasser" am 5.01.2003!, PIC 1-4 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Steffen und Kollegen,
so richtiges Hochwasser gab es zuletzt im "Nizza-Garten" am Frankfurter Mainufer am 5.01.2003 (!!!).
Damals lief so ziemlich alles voll was volllaufen konnte. So weit ich mich an die Aussage von Herrn Reiner Gesell erinnern kann, gab es erstaunlicherweise an den Pflanzen und Palmen keine nennenswerte Schäden! Das war/ist kaum zu glauben. Am 'Eisernen Steg' (Treppenabgang= viele Tafeln mit Hochwassermarken)! wurde die Marke von 1972 knapp verfehlt.

Die folgenden 4 PICS #AM bitte "SCROLLEN" (!!!):

Gruß Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten