Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.910.826 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gunnii am "Ende "des Winters

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo Thomas,
Ist in der Tat sehr dicht am Haus, aber den ersten Winter wollte ich ihm etwas Schutz bieten.
Im Frühjahr pflanze ich ihn um, dann bekommt er einen Platz, wo er besser zur Geltung kommt.
So dicht am Haus hätte ich auch Angst wegen der Drainagerohre, in die er wachsen würde.
Ganz frei von Flecken ist meiner auch nicht, aber nicht dramatisch.

Zwei meiner vierjährigen Trachies sind unterschiedlich geschädigt, eine ziemlich stark.
Hatten nur ein wenig Mulch, sonst keinen Schutz.

Meine vierjährige "Bonsai"-Trachy, welche fast völlig mit Mulch und Schnee bedeckt war,sieht dagegen tadellos aus.


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten