Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.787 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: diese Trachy hat zu wenig Wasser!

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz und Kollegen,

diese Trachy erinert mich an die Trachies die seit Jahren auf dem Feld (mit der Olive)in Mainz Weisenau stehen.
Auch dort bekommen die Trachies keine Wässerung,durch die enorme Trockenheit der letzten Jahre, ist der Zuwachs der Mainzer "Feldtrachies" Trachies und die Größe der Fächer eher bescheiden.
Aber diese bekommen überhaupt keinen Schutz auch kein Mulch, bisher gab es nach meinen Beobachtungen seit 98 keine Schäden!
Nur etwas mehr Wasser und die Trachies dort würden 1a da stehen!!!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten