Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.890 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Alle Yuccas sind gut durch den Winter gekommen #AM

Nachricht von Bernhard

Hallo zusmamen,

die meisten Yuccas bei mir sind sehr gut duch den Winter gekommen. d.h kaum Flecken an den Blättern.
Dieser und auch die letzten beiden Winter waren hier sehr trocken, das macht viel aus.
Hier nochmal eine Aufnahme von heute Mittag(die ich weiter unten schon gezeigt hatte)
Alle Yuccas gedeihen bei mir in fettem Lehmboden sehr gut.
Wenn ich nochmal Yuccas pflanze, werde ich den Boden um die Yucca mit Sand und splitt mischen.Ob das bei den gezeigten Yuccas nötig ist,ist aber fraglich.
Wie gesagt es geht auch in normaler Gartenerde.

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten