Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.966 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Hier fehlt leider die Herbstsonne......

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Arbeitslos sicherlich nicht, da ich ja meine Patienten nicht in den Garten lasse ;-). Er (der Garten) muss MICH doch therapieren!!!!
Spaß beiseite.....
es ist wirklich was dran, an der therapeutischen Wertigkeit- und Wirksamkeit eines Gartenspaziergangs! "Wer Augen hat zu sehen, der sehe" und "wer eine Nase hat zum Riechen,der..." man muss sich nur die rechte Zeit zugestehen, dies alles einwirken zu lassen! Andererseits gilt dies wahrscheinlich für fast jedes Hobby!...
nur dass das unsrige auch noch gut aussieht, nie langweilig wird,sich ständig verändert und uns (vielleicht?) zu zufriedeneren Menschen macht!??
lg
bernd
PS:Naturgemäß fallen natürlich im Herbst die meisten Bilder an (.. wenn man denn ein paar Ahorne im Garten hat ! ;-))) Das macht u.a. auch die "Kurzweiligkeit" eines idealen Gartens aus. Aber WER HAT DEN SCHON!!??
.... ich auch nicht!!!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten