Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.901.228 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: An Lutz, nicht mein Ding!

Nachricht von Bernhard

Hallo Lutz,

nim mir es bitte nicht übel, aber die langstieligen Trachies aus dem schattigen Unterholtz gefallen mir ganz und gar nicht.
Da ist die Schwäche vorprogrammiert.
Auch die Langtieligen "Importe" aus Norditalien die man öfters sieht haben für mich keine Zukunft hiert bei uns.
Kann sein das sie wenn sie entsprechendes Licht und Nahrung bekommen später mal werden, aber da bin ich mir nicht sicher.
Die findest du auch in useren Parkanlagen zwischen den Büschen(Kölner Flora, Palmen garten u.s.w)
Oder erinnere dich mal in St.Martin wo wir im März im dortigen Bibelgarten waren und wie ich spaßhalber eine Kleine "Langstielige" Trachy von einem umwachsenen Busch freigemacht hatte,das sie Licht bekommt!

Gruß
Bernhard


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten