Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.692 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

nach dem Dauerregen.....

Nachricht von Wolfgang aus Stade

Hallo zusammen,

......klarte es heute Nachmittag doch noch auf. Also einfach das Licht genutzt....

Leider sind bei meinem beschränkten Sortiment Wiederholungen vorprogrammiert, gibt ja nichts Neues. Ich hoffe, ihr könnt es mir trotzdem nachsehen.

/*Hakonechloa macra 'Aureola'*/


wird von der tieferstehenden Sonne kaum noch erreicht.



Trachy bekommt noch was ab vom Zentralgestirn


Choisya ternata Normalform
ist bereits auf der Schattenseite angelangt. Im Winter natürlich durchaus ein Vorteil.






Nandina domestica







Was leuchtet da im Vordergrund? Ist im Topf.



Etwas näher, wer kommt drauf?



Acacia dealbata- Detail



Und mit Glückskäfer, der sich schon seit Tagen dort aufhält.
ein gutes Omen?



So, das war's auch schon.

viele Grüße aus den norddeutschen Sumpfgebieten, immerhin die +10°C Marke noch geknackt.

Wolfgang
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten