Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.997 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

"Übertriebene Palmenliebe"... weitere Bilder aus der Adria-Region "Marche", PIC 122-123

Nachricht von Lutz, (Langen), Z.7b,125m ü.NN

Hi Palmenfreunde,
da hat es wohl einer etwas übertrieben und seine 'Phoenix canarienisis', in einer Seitenstrasse oberhalb von 'Grottammare', doppelt und dreifach "gesichert".
Aber in Wirklichkeit soll das eine Art Zierde darstellen, wobei das Zäunchen nach meinem Geschmack zu viel des Guten ist!?
Die Badewanne und der Betonring im Hintergrund sind schon schlimm genug.

Da gefällt mir der Eingangsbereich mit dem Tor und der Laterne schon etwas besser.
Die 'Phoenix' ist aber trotz allem 1a!


Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten