Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


18.759.983 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Der die das Trachy

Nachricht von Thomas, Hamburg

Hallo Bernhard,

da hatten wir doch schon öfters längeren Streit, wo sich studierte Lateiner hochwissenschaftliche Schlachten geliefert haben.
Mein schlagendes Argument: es heißt doch auch der Trabbi! ;-) Ob es Männlein oder Weiblein ist, wird sich wohl in ein bis zwei Jahren entscheiden, dann kann ich bei einer Dame natürlich immer noch umschwenken, das wäre ja sonst unhöflich.
Rolf hat mich dazu inspiriert, bei meiner Butia-Umbauung die Südwand wegzunehmen. Gestern heizte sie sich in der Sonne ganz schön auf, die drei verbleibenden Wände dienen als Reflektor. Falls es nochmal kalt wird, habe ich das Element ruchzuck wieder dran.

Gruß,

Thomas


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten