Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.176.373 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

LDA Sommer- bzw. Herbstfeigen

Nachricht von Peter_Luftenberg OOE

Hallo Esser:
Schöne Bilder und schöne Ernte, super! Dein Foto von LDA bestätigt mich, dass ich auch diese Sorte habe, meine sieht vom Blatt und den Früchten her genau identisch aus, war mir bisher nicht ganz sicher wegen der Sorte! Wir haben nach diesem heißen Sommer hier auch schon sehr viele LDA Herbstfeigen geerntet und es geht schön langsam dem Ende zu. Ist wirklich eine gute Sorte mit sehr großen, leckeren Früchten! Ja, die Herbstfeigen sind etwas weniger lang, aber genau so lecker wie die Sommerfrüchte.

Hier noch ein Bild von den Sommerfeigen, teils bis 16cm lang:


Gruß
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten