Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.100 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: der Himmel schämt sich

Nachricht von Norbert,Rheinstetten

Wow, ich hielt das eben für ein Sonnenuntergangsfoto aus Roberts Urlaubspardies.

So was war mir heute nicht gegönnt. Nur Tiefgrau mit immer noch andauerndem Regen den ganzen Tag. Kein Wetter um sich länger als ein paar Minuten im Garten aufzuhalten und Ausschau nach Schnecken zu halten (hab sie schon gefüttert). Seltsamerweise gibt es am Oberrhein keinerlei Andeutung von Hochwasser, obwohls die letzten Tage Regen ohne Ende gab. Auch gibts bisher keine Prognosen dafür. Aber sicher ist man nie. Durch die Staustufen stromaufwärts, die unterste etwa 15 - 20 km von hier, wird einiges reguliert und abgefangen. Aber wehe, wenn dort die Schläusen geöffnet werden müssen...., - dann rollt der Tsunami

Schönen Sonntagabend Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten