Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.973.204 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

was passt denn überhaupt???

Nachricht von berndw/7b

Hallo Wolfgang!
Das einzige, was nicht so gut zusammenpasst, ist die unterschiedliche Wachstumsgeschwindigkeit beider Pflanzen-Gruppen.Obwohl es langsam wachsende, selektierte "Zwerggehölze" sind, überragen natürlich die Ahorne die kleinen Yuccas um Längen......und Jap. Ahorne sollte man bekannterweise nicht zurückschneiden. Ich überlege allerdings ernsthaft, ob ich es nicht doch (in Maßen natürlich) tun sollte
LG
bernd
PS:auch NUR Bambus mit Yuccas zusammen geht.Hab' ich mal in einem holländ. Garten gesehen.Zwar "gewöhnungsbedürftig" aber absolut EXOTISCH!!!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten