Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.984.381 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Mein Garten

Nachricht von Boldi-HH

Hallo, liebe Forengemeinde,

auf Wunsch Eures Admins Thomas stelle ich Euch nun meinen Garten vor:

Ich bin seit 2003 auch infiziert mit dem berühmten Virus. Seit 2004 habe ich diverse Trachys, Musas, Yuccas, Cordys, Kakteen usw. ausgepflanzt. Seit 2007 habe ich dem ganzen noch die Krone aufgesetzt und mir einen Koi-Teich gebaut. Was soll ich lange schreiben, Bilder sagen mehr als tausend Worte.



Mein Washingtonia Neuerwerb, Stamm 1,60 m

Zum Schluß noch einmal Garten-TV aus der Bierperspektive

Demnächst gehen die Winterschutz-Maßnahmen wieder los. Wenn es Euch interessiert, kann ich gern darüber berichten, sobald es soweit ist.

Liebe Grüße Martin


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten