Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.967.457 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein doller Brummer von einer Mittelmeer-Zypresse in Dietzenbach!, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b

Hallo Kollegen,
heute bei dem schönen Wetter war die Gelegenheit günstig eine mir schon länger bekannte Mittelmeer-Zypresse 'Cupressus sempervirens' in Dietzenbach, in der Blumenstraße 2, abzulichten.
Fast perfekt gewachsen gedeiht jene in dem dortigen Vorgarten mit gut einer Höhe von 15 m und kräftigem Stammanlauf! Über das Pflanzjahr (Alter) der Zyprese konnte ich wegen Zeitmangel leider nichts in Erfahrung bringen.

Die folgenden 3 PICS #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):


Viele Grüße

Lutz Lea


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten