Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.184.542 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Kleiner Frühlings-Appetithappen aus dem "NIZZA-GARTEN" in Frankfurt am Main, PIC 1-3 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
bevor ich vielleicht noch in dieser Woche vor dem Limone-Urlaub (Gardasee) eine kleine Bilderserie von den den doch im "Nizza-Garten" enstandenen leichten Winterschäden an den Pflanzen und Gehölzen hier reinstelle, wenigstens vorab drei PICS #AM, die ein wenig Frühlingsstimmung aufkommen lassen sollen.

Bitte "SCROLLEN":

Optimaler milder und solitärer Standort für diese Mittelmeer-Pinie 'Pinus pinea' im "Nizza-Ffm." - dürfte mal ein riesen Brummer werden!

Hübsche und seltenere Narzissen-Sorte - "Jet-Fire".

Kräftiges Polster einer violet/dunkelrot blühenden Heleborus-Staude.


Viele Grüße

Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten