Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.004.498 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Ein Traum diese Fatsia ...

Nachricht von Robert aus Carnuntum

Hallo Peter, hallo Feo!

Wirklick wunderschön diese Fatsia, Feo. Auf die kannst Du echt stolz sein, besonders nach diesem Winter.
Ich hoffe auch, dass wir beim Treffen noch halbwegs brauchbares Wetter haben. Nächste Woche soll es ja recht warm werden für die Jahreszeit (+24 / +25°C). Für die Tage danach sieht es aber nach Abkühlung aus, aber warten wir mal ab.
Das wäre schon ein Hohn, wenn es jetzt 2 Monate lang jeden Tag schön ist und dann vielleicht genau zum Treffen sich das Wetter umstellt. Kühlere Temperaturen machen ja nichts, nur regnen soll es nicht. Heute gab's übrigens +19°C hier und Sonne, Eisenstadt brachte es sogar auf +20°C. Aber irgendwann werden sich sicherlich von OPsten oder Norden her die kühleren, der Jahreszeit angemesseneren Temperaturen durchsetzen. Ist nur mehr eine Frage der Zeit.

Liebe Grüße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten