Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.021.017 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder aus meiner Umgebung-alles andere als winterlich,15 Pics #AM

Nachricht von Uwe, Großostheim,Z.7b

Hallo Robert

Die Hundsheimer Berge bei Euch finde ich auch echt sehenswert- im Grunde gibt es so viele tolle Landschaften und man wünscht sich des öfteren mal so eine Foto-Session aus der Umgebung der Forumsteilnehmer- wäre sogaqr eine eigene Sparte wert...
Ja bei den für nächste Woche vorher gesagten Temperaturen kann man garnicht glauben das wir Mitte November haben- naja wir hoffen ja faswt alle ( ausser Matteo) auf einen MIldwinter mit keinen oder wenigen Ausfällen.
Ich könnte meine mittlerweile über 4 m hohe Trachy nur noch mit einem Baugerüst schützen und das ist mir zu viel des guten- da muss sie eben durch...

Grüße

Uwe


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten