Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.982.653 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Friends of exotic trees oder die Exotophilen kommen!!!!!!

Nachricht von berndw/7b

Hallo Mike!
das macht ja das moderne "plant-hunting" in Sachen Exotengarten aus.Die eigene Neugierde mit dem Wunsch Außergewöhnliches,Bizarres,architektonisch Interessantes, Struktur gebendes, NEUES eben, das nicht unbedingt in Nachbars Garten steht, zu suchen,zu finden,auszuprobieren und über's net sich Informationen und Erfahrungen Gleichgesinnter zu holen.Letztendlich hat uns hier die moderne Informationselektronik Tür und Tor geöffnet.Das, was früher und teilweise auch heute noch für "unsereins" die BGs waren, ist heut das internet und solche Foren wie "UNSERES". Ich hoffe, dass dieses und auch wir und v.a. unsere bisher erstaunlich gesittete Kommunikation auch weiterhin derart "erhalten" bleibt.Die Gefahrder Abhängigkeit im Sinne einer ECHTEN SUCHT ist progredient!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Bernd


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten