Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.036.256 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: wieder "zuhause"

Nachricht von Norbert Rheinstetten

Hallo Michael,

da wäre ich auch verdammt gern gekommen, auch um Arndts Garten endlich einmal zu sehen. Ich hatte den Termin ganz dick im Kalender angestrichen, doch leider lies es meine Arbeit nicht zu. Stattdessen haben wir am Samstag den Niwaki in die Erde gebracht und am Nachmittag noch meine größten Kübelpflanzen aus dem Winterquartier geholt. Ich hatte sie quasi schon vergessen. Keine Zeit zu haben ist grausig. Ich hätte mir rechtzeitig einen anderen Job suchen sollen. Mit den Bambusfesten klappt seit Jahren nicht mehr.

Ortsfeste Bambus gibts genügend, nur ganz so riesig werden die meist nicht.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten