Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.972.515 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

noch einige Vormittagsbilder #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
die Sonne will noch nicht so recht, aber da ein ganz schönes Licht herrscht schnell ein paar Eindrücke.
Cordyline indivisa -schon in den Startlöchern zum Umzug.


auch der andere Geselle- Ph. tenax variegatum- ist schon startklar.


Wo ich mit dem Moso bleibe, weiß ich noch nicht, kommt vielleicht in den Garten meiner Eltern in Grabennähe, wo er Platz hätte...



/*Cordyline australis*/


zeigt sich im Morgenlicht auch von der schönsten Seite, da freue ich mich schon auf das Ausgraben.



die grüne Ecke mit Fargesia robusta



"Grün und blau schmückt die Sau"- ein dämlicher Spruch - , sieht doch ganz ansprechend aus, oder?




viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten