Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.884 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Leider fehlt mir dazu die Zeit...

Nachricht von Berthold Kynast, Würzburg

Sieht gut aus am Main, sicher wird das auf meinem Gelände nächste Woche nach der Auspflanzaktion auch toll wirken. Aber die Phoenixpalmen sind garantiert nur im Sommer ausgepflanzt, oder?

Was das Foto von der Bananengruppe angeht, die in dem Ort von dem ich schrieb, ist vielleicht drei mal so umfangreich. Leider waren die Besitzer des Gartens aber nie da, wenn ich da war, so dass ich das Foto von dem Bananenwald noch nicht in voller Größe machen konnte.

--Previous Message--
: : --Previous Message--
: : Kommt gut am Mainufer von Miltenberg, oder?
: :
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten