Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.047.136 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Auch die Butia wurde am Samstag "geknebelt"

Nachricht von Bernhard Bischofsheim b Mainz

ich dachte erst es geht ohne Schutz in diesem Winter,aber leider muss ich nochmal ran(auf meine alten Tage)

die Butia die ich als "Baby" 03 gepflanzt hatte
ist mächtig geworden u nicht einfach zu bändigen!
Wird immer sperriger u hat eh keine Zukunft neben der 14m hohen u sehr breiten Thuja die sie beruehrt!
Highligts wie hier diese Blüte Blüte bringen mich dazu sie immer wieder irgendwie zu erhalten,obwohl es keine Zukunft hat,das ist klar!die Grenzen sind erreicht(in der Größe)


#AM


einige Fächer mußten ab,die waren zu rak zum binden! Das war die Arbeit am Samstag morgen. Heute an meinem freien Tag ging es weiter-> Bilder folgen



ist das nicht ein ideales Winterschutzmaterial das da an meinem Teich gedeiht (das Bild sollte eigentlich ins 2 Posting rein)


Bilder von meinem "freien Tag" heute wo ich nochmal in den Baumarkt wegen diesen Palmen mußte folgen

Gruß
Bernhard



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten