Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.902.359 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Noch ein paar Bilder vom Treffen in Carnuntum 1 #AM

Nachricht von steffen, ffm

Hallo zusammen,

unten auch von mir noch eine Auswahl von Bildern vom Treffen in Carnuntum letztes Wochenende.

Ich wollte mich hier auch noch mal bei allen ganz herzlich bedanken für das gelungene Treffen, ganz besonders natürlich Robert und den beiden Karls. Die vielen schönen Gärten, Karls Weinverköstigung und auch ein bisschen touristisches Rahmenprogramm kombiniert mit Eurer großartigen Gastfreundschaft, die weite Anreise hat sich in jedem Fall gelohnt!

Gleich noch eine Frage zum 7. Bild. Das "Phänomen" an der Sicheltanne, da gab es eine Bezeichnung, an die ich mich aber nicht mehr erinnern kann?



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten