Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.909.129 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bilder: Öffentliche Palmenpflanzung in Carnuntum (Ceriferas und Trachies) nach dem Winter ... #AM

Nachricht von Tom Z6

Hallo Robert!

Die haben den ersten Winter super weggesteckt,
stehen top da!
Wenn der Winter vorbei ist und meine cerifera sieht noch so gut aus wie bis jetzt, dann bin ich mehr als zufrieden und geb ihr bei mir mehr Chancen als
Trachycarpus (ohne Heizung). Bei mir sieht meine humilis Nominat auch viel besser aus als alle Trachys. Alle wurden ohne Heizung geschützt (Vlies/Schnee/ bis -20 Grad auf Nächte im Jan und Feb. verteilt.
Der Sommer bringt Licht an den Tag ;o)

VG Tom


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten