Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.974.465 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

aktuelle Fotos von zwei "Schmuckstücken" #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo zusammen,
die Wärme der letzten Tage sorgte doch für einen deutlichen Wachstumsschub, nachdem der Boden gut die Feuchtigkeit gespeichert hat. Obwohl ich vorsorglich die Musa sikkimensis trotzdem mit der Gießkanne versorgt habe.

Nur unter dem Wind haben die Blätter doch gelitten, aber es geht deutlich voran.

Auch die kleine Brahea armata wächst erfreulich gut.
Nunmehr das zweite neue (vollständige) Blatt am entfalten.

und der Nachschub drängt auch bereits

Zumindest bis zum Wochenende sollen die jetzt angenehmen Temperaturen anhalten, ab morgen garniert mit Regenschauern- einfach ideal! Ups,sollte nun aber kein Wetterposting werden.

viele Grüße
Wolfgang


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten