Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.024.610 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Zieria

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

Hallo Bernd,

trotz Winterkahlschlag scheint ja doch noch genügend übrig zu sein!

Auch hier gehts rund im Garten. Man kann fast nicht so schnell hingucken wie wieder etwas Neues austreibt oder blüht. Trotz der vielen Leichen! Noch komme ich kaum zum Nachpflanzen, da steht noch so viel Anderes an. Ich habe heute den Feiertag geschändet und - sehr leise - Kaminholz gestapelt. Bei der Menge müssen die nächsten Winter einfach kalt werden!

Lediglich Grewillea 'Red Solento' habe ich gerodet und dadurch ist eine sehr promente Ecke zwischen Sitzplatz und Moor frei geworden. Würde daher gern Cordyline indivisa am Auwaldrand ausprobieren. Habe mich bei Deinen Neuseelandbildern total in die Pflanze verguckt. Nur woher nehen? Hast Du eine Bezugsquelle?? Ich möchte nicht unbedingt mit Samen anfangen.

Viele Grüße Norbert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten