Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.979.796 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Gartenbilder #AM

Nachricht von JuergenB

Hallo Otto,Hallo Norbert,

vielleicht überlebt sie gerade deshalb.

Man beobachtet immer wieder, dass gerade die Wackelkandidaten gerade auf eher lausigen, wintertrockenen Standorten - natürlich mit etwas Rückendeckung vor kalten Nord- und Ostwinden - noch am ehesten mitmachen.

Ne, Ne nicht das Internet ist das Problem (bei manchem aber doch noch) - es sind die Pixel der jetzigen Digi (10 Mio)die den Rechner überfordern - der Arbeitspeicher ist einfach zu klein und zur externen Festplatte habe ich noch keine (Daten-) Autobahn.

Wow, auch weiter oben, wieder Mega-DetailfOTTOs. Gerade die Farne zeigen, was ihnen an Blütenschönheit fehlt, machen sie anderweitig mehr als wett. Schön dass es den Babys bei Dir so gut geht. Zeig 'se auch mal, wenn Sie größer sind.

LG Jürgen


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten