Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.995.874 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Teil 23: Ostern '07 - Gardasee: Busfahrt nach 'Venedig', PIC 173-183 #AM

Nachricht von Lutz, in Langen, Z7b, 125 m NN

Hallo Kollegen,
diesmal erst einmal ganz "normale" Vendig Aufnahmen ohne Grünzeug und Palmen - in Venedig bei den touristischen Hauptanlaufstellen bzw. Örtlichkeiten werded Ihr kaum etwas davon finden - nur Häuser, Gassen, Brücken und Kanäle!
Aber es gibt weiter östlich vom Markusplatz sogar einen herrlichen Park, den wir aber erst bei der Lagunenrundfahrt (Bilder dazu im letzten Teil 24) erspäten. Hier scheint so einiges an Exotischem zu gedeihen.

Die folgenden kommentierten PICS 173-183 #AM bitte wie immer "SCROLLEN" (!!!):

Fahrt bei herrlichstem Wetter mit dem Reisebus über den Damm bei Mestre - Venedig kommt in Sichtweite.

Ein Boot brachte uns dann fast bis zum Markusplatz.

Extrem beliebtes Fotomotiv - die "Seufzerbrücke".

Der Campanile.

Sohnemänner Daniel und Lucas vor der Rialto Brücke.

Blick von der Rialto Brücke auf den breiten Canale Grande.

Abseits der Menschenmassen ist es schöner - ein Seitenkanal.

So liebe ich Venedig.

Luft getrocknet.

Oft zu sehen sind diese Masken in den Auslagen der Schaufenster.

Gegen 16:00 Uhr dann Abfahrt zur großen Lagunenrundfahrt mit dem Boot vom Markusplatz aus.

Was es dann doch noch an Palmen zu sehen gab, folgt im letzten Teil der Serie Urlaub am/um den Gardasee!

Ein schönes Wochenende wünscht

Lutz Lea



Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten