Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


16.481.316 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Trachycarpus am Traunsee

Nachricht von Peter_Luftenberg OOE

Hallo Thomas:
Danke für die sonnigen Bilder vom Traunsee: Deine Bekannten sind echt zu beneiden um dieses Plätzchen, alleine das Panorama ist ein Traum. Und der Traunsee soll aktuell schon 24° haben, das hats ja glaub ich noch nie gegeben!

Toll dass die Trachies und sogar die Oleander den Winter ohne jeden Schutz überstanden haben. Und dass es jetzt sogar eine Kalamuni-Takil am Traunsee gibt, schlägt dem Fass den Boden aus. Sowas wächst wahrscheinlich nicht mal am Gardasee. Eine super tolle Aktion von dir! Ich denke dass die Trachycarpus dort direkt am Wasser eine echte Chance haben.

LG
Peter


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten