Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.981.273 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Trüber November... wenigstens mit diesem Foto noch ein wenig Mittelmeerfeeling genießen!

Nachricht von Lutz - Langen/Hessen - Z 7b

Hallo alle zusammen,

eigentlich wollte ich heute Abend eine kleine Bilderfoge starten, die einige "verunglückte Exoten" in einem Sachsenhäuser (Ffm.) Innenhof (von jener Auspflanzung hatte ich vor längerer Zeit berichtet) zeigen.
Dort hat es Fehlschläge/Ausfälle mit Oliven und anderen Mittelmeerpflanzen gegeben!
Aber vielleicht morgen mehr mit Bildern.
Ich muß gleich nochmal dienstlich los, daher heute "nur" ein Bild von einer großen und alten 'Phoenix dactylifera' in einer Badebucht auf der herrlichen Mittelmeerinsel 'Elba'.
Das Bild soll in diesen grauen Novembertagen ein wenig summerfeeling rüberbringen!

Gruß Lutz


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten