Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.203.660 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ev. kalte Ostwetterlage steht bevor! - kommt der Winter doch noch? - nee oder?, Link

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Hallo Lutz,
letzten Winter 2014/2015 hatte ich schon mein Winterschutz mit Heizkabel und Deckel vorbereitet es tat nicht nötig, denn am 28.Dezember mit minus 8°C die tiefste Temp.Einmal konnte ich am 24.Jannuar bei 5 cm Schnee zum ersten Mal die Schneefräse ausprobieren.
Auch dieses Jahr hatte ich im November bei + 10°C die Vorbereitung mit Heizkabel und Regentonnendeckel angebracht , denn ich weiß nicht wie der Winter wird.Die Fächer sind nicht geknebelt.


Auch im November 2016 würde ich wieder meine Winterschutz Vorbereitung anbringen.
Meine Nachbarn bewundern alle mein Garten mit Beleuchtung.

Auch bei mir blühen noch Rosen zur Winterzeit



Viele Grüße
Dieter
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten