Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.911.662 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Ich war in Caudry/Nordfrankreich und habe dort eine 15 jährige Trachy entdeckt.

Nachricht von Dieter aus Wedel S-H

Moin René,
Caudry liegt nörlich von Paris bei Lille ,die Temp. im winter sind etwas milder wie in Deutschland können dort auch kalt werde.
Wie groß die Trachy war als die vor 5 Jahren dort eingeplanzt wurde ist mir unbekannt.
Hier ein Vergleich von meiner lübecker Trachy von letztes Jahr,so groß könnte die jetzt die 3. dort in Caudry sein

Meine lübeker Trachy wurde von Frank aus Lübeck 2002 ausgesäet und steht bei mir seit den 01.April 2011.

Es könnte sein das die bei dieser größe z.B. dort 2010 dort gepflanzt wurde.
LG
Dieter aus Wedel
#AM


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten