Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


10.040.008 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Bernd's botanischer Garten

Nachricht von berndw/7b

Hallo Feo!
Hab ich mir auch schon überlegt, so nach dem Motto: "Mit 5 Mark sind sie dabei"! ;-))
Man muss leider immer wieder feststellen, dass das Interesse (Nachbarschaft,Verwandtschaft,Familie!!! und auch sogn. "Exotenfreunde") zwar oberflächl. vorhanden,auf den 2.Blick aber (mangels Unkenntnis?,Ignoranz?,Beharren auf althergebrachten Vorlieben?oder gar "Versündigung" an nutzbarer Fläche (Was??? u. gar kein Nutzgarten???)
sehr zu wünschen übrig lässt!
Egal,nicht umsonst haben wir hier mit "unserem" Forum die Möglichkeit,unter Gleichgesinnten =Gleichverrückten,manch neue Idee publik zu machen bzw auch von anderen nützl. Informationen zu übernehmen!!
Also weitermachen, heißt die Devise!
lg
berndw/7b
PS:Es gibt i.ü. noch viel mehr Privat-BGs,als wir uns vorstellen können u. leider haben viele Besitzer kein Internetanschluss oder wollen sich nicht outen.
Die Anzahl der Merkwürdigen,Verschrobenen u. Sonderlinge scheint gerade unter Hobby-Gärtnern sehr groß zu sein.Derartige Spezies findet man noch nicht mal unter Briefmarken- oder Eisenbahnsammlern (Ich spreche aus jahrelanger Erfahrung!!!!)


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten