Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


19.426.780 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: HRS 899 A monofoliat

Nachricht von Manfred Ffm

Hallo Jost, was macht eigentlich Deine Cleopatra-Citrandarine? Du hattest doch mal berichtet, Du hast sie nur gemulcht über den vorletzten Winter gebracht. Hat sie schon geblüht? Meine entwickelt sich im Kübel sehr gut, aber geblüht hat sie noch nicht, vielleicht ist sie noch zu jung. Ich würde gerne einen Zweig noch in dieser Saison auf eine blühfähige Poncirus pfropfen, weil mich die Fruchtqualität interessieren würde, was meinst Du, ist es dafür nicht schon ein bißchen spät? Gruß Manfred

--Previous Message--
: Nach dem milden Winter und dank der feuchten
: Witterung hat sich dieses schöne monofoliate
: Zitrusgewächs gut entwickelt. MfG Jost
:
:


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten