Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.988.850 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: noch ein Xerophyten-Vorgarten #AM

Nachricht von Norbert, Rheinstetten

und bei dieser Entdeckung - Bildmitte - streuben sich bei mir sämtliche Nackenhaare, rollen sich die Fingernägel...! Hier wurde der Ausfall eines kleinen Stachelpolsters durch 2 "Pseudozwergkoniferen" aus dem Baummarkt ersetzt. Mit etwas Pflanzenkenntnis und Fantasie weiss man sofort was in den nächsten Jahren mit dem Gärtchen passieren wird...
Nur, "des Menschen Wille ist sein Himmelreich"! Man kann, nur darauf hinweisen - was ich mehrfach getan habe - und ansonsten darf jeder natürlich seinen Garten bepflanzen und kombinieren, wie er will!


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten