Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.900.733 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

bei Frank auf Fanö- Nachlese #AM

Nachricht von Wolfgang(Stade)

Hallo,

habe da doch noch einige Bilder gefunden von unserem Besuch Anfang Juni.

Frank, Herrscher über die Eucs von Fanö auf der Hauptstraße durch den Garten- noch in Arbeitskluft.



wo wir beim Thema sind.
Stamm von E. perriniana







gibt ja auch was anderes als eucs
einer der zahlreichen Phormium


und ne schöne Waggy hat Frank sich zugelegt.



lecker war das Curryhuhn mit anschließendem Rieseneis( sind ja in Dänemark ! ) auf der Terrasse.


und der danach von Frank frisch zubereitete Espresso und Cappuccino



größte Trachy Fanös mit charmanter Begleitung


und nicht mehr so spannend: die Herren der Schöpfung

d.h. erst mal das eigentliche Zielobjekt unserer Reise: die versprochene- viel zu große! Cordyline indivisa, nochmals tausend Dank Frank!!



Aber selber ausgraben musste ich sie.Wirkt auf dem Bild etwas unsportlich, bin ich aber gar nicht so in Wirklichkeit.



und schon war sie raus, ein Spatenstich genügte, lag wohl auch am trockenen, sandigen Boden auf Fanö.



und zuletzt die beiden Großwildjäger im australischen Busch vor E. perriniana- auf der Suche nach dem....



viele Grüße
Wolfgang





























Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten