Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


17.181.124 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: 5.12. Carnuntum - Spaziergang & öffentliche Pflanzungen ...

Nachricht von Robert-Carnuntum

Hallo Lutz,

bitte gerne. Du kennst Dich ja schon gut aus hier.
Stimmt derzeit ist's nicht winterlich, aber wir wissen ja alle, dass sich das jederzeit ändern kann.
Vor Weihnachten glaube ich zwar nicht mehr an richtiges Winterwetter, aber Jänner und die erste Februarhälfte sind immer noch für tiefe Temperaturen gut. Man muss einfach auf der Hut sein, dann passt's schon. Ich verlasse mich nicht darauf, dass es dauerhaft so mild bleibt. Trachies, Wollmispel usw. ok, das geht, aber Brahea, Jubaea und Co. brauchen bei Bedarf auch rasch mal Schutz wenn's drauf ankommt.

Liebe Güße,
Robert


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten