Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten


9.907.110 Artikelanzeigen seit dem 12.08.2005

Re: Nachtrag: Winter 2001/02 - 'Langenselbold' - Trachytod am Kinzigsee - PIC 1-6 #AM

Nachricht von Sascha - Steinau

Hallo Frank,

wenn du meinst das ich hier Quatsch erzähle dann liegst Du falsch!

Ich habe einen Funkthermometer mit Fühler in ca.1,80m Bodenhöhe angebracht.

Dieser hat mir diesen Tiefstwert der über Nacht gemessen wurde angezeigt.

Also sollte ich mich doch darauf verlassen können oder ?!

Anderes Beispiel:

In Steinau waren es -14,3 Grad und in Mernes waren es an diesem Tag nur -9 Grad.
Wobei Mernes um einiges höher liegt.
Ist zwar nicht die Regel aber ist so.

Vielleicht ist der Thermofühler gefühlskalt und schummelt mich nur an, weiss ja auch nicht... Seltsam ?

Ich verstehe auch nicht warum man hier immer wieder alles kritisieren und anzweifeln muss.

Ich habe und werde nie hier irgendwelche Märchen posten, auch wenn ich an der Märchenstrasse wohne.

Naja in diesem Sinne ...

Schönen WE noch
Gruß
Sascha


Exoten und Garten Forum               Internet Portal für winterharte Exoten